Quantcast
Channel: Strafblog » Gynäkologe
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auch Gynäkologen sind Männer – Zur Sexualität und den damit verbundenen...

Vaginal-Spekulum, User: Ceridwen Unter dem Titel “Den Beruf zum Hobby gemacht (?) – Gynäkologe darf wegen Aufnahmen vom Intimbereich der Patientinnen auch weiterhin nicht praktizieren” hatte ich in...

View Article



“Die dunkle Seite in mir”– Bekenntnisse eines Frauenarztes

Was geht nur im Kopf eines Gynäkologen vor, der über Jahre hinweg während seiner Untersuchungen heimlich Zigtausende Fotos und auch noch ein paar Videos vom Intimbereich seiner Patientinnen macht und...

View Article

3 1/2 Jahre Freiheitsstrafe für den Foto-Gynäkologen

Ich weiß, die Gazetten sind heute voll davon, aber weil ich in der Vergangenheit schon mehrfach im strafblog über den wunderlichen Fall des Gynäkologen aus Schifferstadt berichtet habe, der heimlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“Ein mediterraner Typ, sehr herzlich”– 8 Jahre Haft für Befruchtungsspezialisten

Handschellen, Quelle: Wikimedia Commons Wegen Vergewaltigung und anderer sexueller Gewalt zum Nachteil von 6 Patientinnen ist ein renommierter französischer Gynäkologe in dieser Woche von einem Pariser...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die dunkle Seite der Gynäkologie – Prozess gegen früheren Bamberger Chefarzt...

Dass Frauenärzte manchen Verlockungen ausgesetzt sind und einige von ihnen immer wieder mal die Grenzen des medizinisch Notwendigen und rechtlich Erlaubten übertreten, ist eine Tatsache, mit der wir...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images